Ein Jahr lang gratis zum Friseur ...

... das war der Hauptpreis bei unserem Gewinnspiel im März 2015. Nun konnte der Gutschein an die Gewinnerin Marlies Demmelbauer übergeben werden. Das dipplinger FRIENDS OF HAIR-Team gratuliert herzlich.

 

 

 


2. Charity Hairstyling am 20. Juni 2015

Unser Team hat am Samstag, 20. Juni 2015 wieder Haare für den guten Zweck geschnitten und gestylt. Organisiert wurde die Charity-Aktion, deren Reinerlös für Hilfsprojekte in der Region verwendet wird, vom Serviceclub „Ladies´ Circle 3“. 

Wir freuen uns, mit unserer Arbeit so auch einen sozialen Beitrag leisten zu können. Die Damen vom Ladies' Circle 3 haben mit köstlichen Häppchen für das leibliche Wohl gesorgt, die Rieder Brauerei sponserte die Getränke und das "Rieders cafe & bar“ war wieder mit dabei! 

 

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, die diese Veranstaltung neuerlich zu einem Erfolg haben werden lassen.