1. "dipplinger FRIENDS OF HAIR" charity hairstyling zu Gunsten des LC3 Ried

Für den guten Zweck wurden bei "dipplinger FRIENDS OF HAIR" am Rieder Kirchenplatz 5 am Samstag, 28. September die Haare gestylt und geschnitten.

 

Ein herzliches Dankeschön den vielen Spendern, den Printmedien und HT1, Rene und Mike vom Rieder's, den Ladies vom LC3 und nicht zuletzt all unseren Mitarbeitern, die es ermöglicht haben, das 1. "dipplinger FRIENDS OF HAIR charity hairstyling" zu einem so erfolgreichen Event werden zu lassen.

Dadurch konnten dem LC 3 Ried EUR 1.800,00 für wohltätige Zwecke zur Verfügung gestellt werden.


Sympathicus 2013

Danke an alle Freunde, Bekannten, Verwandten, das dipplinger FRIENDS OF HAIR - Team und ganz besonders an unsere treuen Kunden, die uns geholfen haben, Bezirkssieger beim Sympathicus 2013 zu werden. Auf Landesebene haben wir schlussendlich den ausgezeichneten 6. Platz in ganz Oberösterreich erreicht.


charity hairstyling am 28. September 2013

Für den guten Zweck werden bei "dipplinger FRIENDS OF HAIR" am Rieder Kirchenplatz 5 am Samstag, 28. September, von 14 bis 20 Uhr Haare gestylt und geschnitten.

 

Der „Charity-Haarschnitt“ für die Herren wird um 10 Euro, jener für die Damen um 20 Euro angeboten.

 

Der Erlös dieser Charity-Veranstaltung geht zur Gänze an den Ladies Circle 3 Ried und wird wiederum für die Soforthilfe in der Region verwendet.

 

Während der Veranstaltung sorgen die Ladies für das leibliche Wohl. Wir freuen uns auf Ihr Kommen


Fotoshooting mit Maik Rietentidt

Am 26. Mai 2013 wurden bei uns im Salon in Dorf an der Pram 23 Damen gestylt, geschminkt und von Starfotograf Maik Rietentidt fotografiert. Hier ein paar Eindrücke, die wir während des Shootings einfangen konnten.

 

 


Frisurenshow 2013 by dipplinger FRIENDS OF HAIR

Nach der erfolgreichen ersten Frisurenshow von dipplinger FRIENDS OF HAIR dürfen wir Ihnen in Kürze die ersten Fotos präsentieren. Auch HT1 war bei diesem tollen Event anwesend und hat den Clip ab 16. Mai 2013 ausgestrahlt.

 

Im Internet ist der Beitrag unter folgendem Link abrufbar:

 

http://www.ht1.at/leben_kultur_innviertel/Wie_risikofreudig_sind_Sie-3496.html

 

Viel Spaß


Fotoshooting bei der Frisurenshow 2013 zu gewinnen

dipplinger FRIENDS OF HAIR präsentiert Euch am 8. Mai 2013 um 18:30 Uhr am Dorfplatz in Dorf an der Pram die Frisurentrends 2013. Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung im Dorf!Saal statt

Das erwartet Euch:

* Laufstegpräsentation der aktuellen Frisurentrends 2013 für Damen, Herren und Kids


* Live-Styling auf der Bühne

* Präsentation der neuen Schuh-Kollektion von Cindarella-Shoes

* Zumba Showeinlage mit Bianca & Friends www.bianca-zumba.at

* Verlosung eines professionellen Fotoshootings mit Starfotograf Maik Rietentidt (Germany's next Topmodel) samt zugehörigem Make-up und Styling unter allen Anwesenden. www.photoartist-style.com

Gerne könnt Ihr Euch bei der Facebook-Veranstaltung Frisurenshow 2013 anmelden. Wir freuen uns auf Euer Kommen.

 

Euer dipplinger FRIENDS OF HAIR-Team